Du möchtest ein wenig mehr wissen?

So hat alles begonnen...

Das Unternehmen wurde 2013 gegründet. Ich (Marcel) habe damals auschließlich Bauteile im Zuschnitt hergestellt und über das Internet verkauft. Glücklicherweise kam meine vorherige Ausbildung zum Mediengestalter mir zu Gute. Somit war ich bestens geschult eigene Designs zu kreieren und auf's Blech zu bringen.

Geschafft! Meine erstes Objekt. Ich glaube das war ein Frosch aus Metall, wenn ich mich nicht täusche :-) Jedenfalls kam eines zum anderen, die Produktpalette wurde erweitert und der Betrieb vergrößert. Dann kam 2020 - Corona.

Unser Freund "Corona" hat uns leider sehr zugesetzt, dennoch haben wir es Überstanden und sind mit Herzblut dabei, uns immer weiter zu verbessern und mehr tolle Produkte anzubieten. Feuersäulen sind z.B eines unserer Vorzüge. Ich persönliche liebe es diese zu kreieren und man kann es kaum erwarten, die Maschine anzuwerfen um das Ergebnis zu bestaunen!

 

Du erfährst bald noch mehr über uns und dem Team. Hab noch etwas Geduld!

Dein WT Team.