Du bist Händler?


Du besitzt einen eigenen Laden führst einen Baumarkt, Gartencenter oder ähnliches? Dann melde dich bei uns! Wir arbeiten mit ausgewählten Händlern zusammen und erweitern Euer Sortiment mit tollen Produkten und einzigartigen Designobjekten. Egal ob Feuerstellen, Steelen, Sichtschutzelemente oder Figuren, vieles ist möglich!

Wie geht das?

Du bestellst bei uns ein paar Ausstellungsstücke und stellst Sie in deinem Laden auf. Sobald ein Kunde Interesse hat und etwas kauft, loggst du dich in unserem Partnerportal ein und bestellst, was du benötigst! Wir liefern entweder direkt zum Kunden oder, solltest du im Umkreis von Gladbeck/Bottrop sein, bringen wir dir die Produkte zu deinem Geschäft. Kostenfrei!

Vorteile für dich?

Keine Unkosten im voraus. Du bestellst nur was du auch verkauft hast und hast gleichzeitig eine tolle Sortimenterweiterung.

Du hast Interesse?

Melde dich einfach unter info@workers-tools.de und wir melden uns bei dir zurück!


Wir freuen uns von dir zu hören! Bis bald!